• (Android) The Walking Zombie 2: Zombie shooter Erfahrung auf

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ The Walking Zombie 2: Zombie shooter ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ The Walking Zombie 2: Zombie shooter IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Erfahrung auf ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ The Walking Zombie 2: Zombie shooter 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Ich genieße das Spiel bisher sehr, ich hatte erwartet, dafür bezahlen zu müssen, um weiterzumachen, aber so weit war ich noch nicht. Das Gameplay ist sehr RPG-ähnlich, mit einem tiefgehenden Skill-System. Auch in Sachen Quests hat die Story einiges zu bieten. Mein aktuelles Problem damit ist, dass alle Sounds des Spiels nicht mehr funktionieren, obwohl ich sie auf Maximum eingestellt habe. Die Sounds von Anzeigen funktionieren jedoch immer noch. Ich hoffe, dass dies bald behoben wird.

    Gut gemacht! Die Grafik ist zwar nicht der Reißer, aber reicht vollkommen aus. Bin bis jetzt zufrieden mit dem was das Spiel her macht.

    Ein sehr gutes Spiel alles ist ohne zu zahlen möglich und es gibt eine Menge Spielinahlt, Munition bekommt man eine Menge von den besondersen Missionen. Sollte man Fehler finden kann man den Entwicklern eine Mail schreiben und diese werden innerhalb weniger als einer Woche gefixt. Es gibt zwar Werbung vor und nach jeder Mission, aber ich würde auch ungeernt unbezahlt arbeiten und wie bereits gesagt arbeiten sie schnell und gründlich an Bugfixes.

    Das Spiel an sich macht Spaß. Wer auf Werbung alle 2 Min. steht, ist hier genau richtig.

    Ein voller Erfolg! Wirklich mal ein Spiele Team, dass sich mit seinem eigenen Spiel auseinander gesetzt hat. Abwechslungsreich und lustig. Dazu kommt noch eine eigene Storyline, aber auch die Möglichkeit nebenmission zu machen. Einer der besten Spiele, mich hat es wirklich überzeugt !

    Ein absolutes Abenteuer Spiel und Open World einfach nur ein cooles Spiel kann ich nur empfehlen

    Into the Dead für Android - Download

    In App Kauf für 4,59 € ausgeführt über Google, Geld abgezogen aber nix bekommen. Reine Abzocke. Absolutes No-Go. Kauft bloss nix sonst werdet ihr abgezogen. Sauerei hoch 10.

    Tolles Spiel, zu viel Werbung. Alles ist gerade hart genug und unterversorgt, dass Sie, um wirklich irgendwohin zu kommen, Ihr Leben damit verschwenden müssen, Werbung zu sehen, um Gesundheit oder Munition zu erhalten. Sind wir nicht darüber hinweg? Lass mich einfach das Spiel kaufen und es für ein paar Dollar genießen

    Weniger Werbung war gut

    Download com.aldagames.zombieshooter] Aktualisiert am Donnerstag, 2. September 2021, ist das von Alda Games

    Dieses Spiel ist unglaublich! Nicht zu schwer ... und es ist nicht zu kaufen, um zu gewinnen. Nicht all das kreative Zeug baut auch Ihr Gehöft. Super süchtig?


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :